Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 29.01.2021 > Fliegender Wechsel im laufenden Betrieb...
Logo Lampertheimer Zeitung

Fliegender Wechsel im laufenden Betrieb

Lampertheimer Zeitung vom 29.01.2021 / Lokales

HEPPENHEIM. Beim Familienunternehmen Getränke Weiser an der B 3 vollzieht sich derzeit ein Generationenwechsel. Mitinhaber Norbert Weiser hat zu Jahresbeginn seine Geschäftsanteile an Sohn Marc Weiser übertragen. Der jüngere Bruder Alfred Weiser bleibt weiterhin in dem 71-jährigen Traditionsbetrieb, wird seinen Anteil aber mittelfristig ebenfalls an den Sohn, Steffen Weiser, abgeben. Der 69-jährige Norbert Weiser blickt auf 52 Jahre im Familienbetrieb zurück, davon exakt ein Vierteljahrhundert in der Geschäftsleitung, die er am 1. Januar 1996 gemeinsam mit seinem Bruder übernahm. "Es reicht, ich habe genug gearbeitet", schaut er zufrieden auf sein Berufs- und Geschäftsleben zurück. Den Grundstein für den Getränke-Groß- und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Fliegender Wechsel im laufenden Betrieb erschienen in Lampertheimer Zeitung am 29.01.2021, Länge 611 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Fliegender Wechsel im laufenden Betrieb
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 29.01.2021
Wörter: 611
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Lebensmittel , Unternehmensnachfolge , Unternehmer
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH