Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 20.01.2021 > Repräsentantin mit Maske...
Logo Lampertheimer Zeitung

Repräsentantin mit Maske

Lampertheimer Zeitung vom 20.01.2021 / Lokales

LAMPERTHEIM. Am 8. Juni 2019 ist Alina-Sophie Kissel zur Lampertheimer Spargelkönigin gekrönt worden, im Sommer 2020 ging sie mit ihrem Amt Corona-bedingt in die Verlängerung. Doch noch immer kann Kissel ihrer Repräsentanten-Rolle nicht richtig nachkommen. "Ich finde es sehr, sehr schade, dass ich meine Amtszeit nicht so ausleben und genießen kann, wie meine Vorgängerinnen", sagt sie auf Anfrage. Auch für das Jahr 2021 hat Kissel kaum Hoffnung: "Ich glaube, dass wir noch ein paar solcher Monate vor uns haben. Auch danach wird es wahrscheinlich nicht so schnell wieder so sein wie früher." Die Corona-Pandemie hat alles durcheinandergewirbelt. Trotzdem richtet Kissel ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Repräsentantin mit Maske erschienen in Lampertheimer Zeitung am 20.01.2021, Länge 525 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Repräsentantin mit Maske
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.01.2021
Wörter: 525
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Kurzarbeit , Regierung , Konferenztechnik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH