Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 18.01.2021 > Erbacher Late-Night-Show...
Logo Lampertheimer Zeitung

Erbacher Late-Night-Show

Lampertheimer Zeitung vom 18.01.2021 / Lokales

ERBACH. Mit über 700 Besuchern ist der närrische "Bunte Abend" des SV Erbach alljährlich die größte Saalfastnacht-Veranstaltung in der Region. Wie alle Fastnachtsveranstaltungen fällt aber auch der Bunte Abend in diesem Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer - zumindest in seiner herkömmlichen Form. Denn schon seit Monaten tüfteln Sitzungspräsident Steffen Maurer und sein Vertreter Michael Endres an einer digitalen Alternative. Diese soll nun am Samstag, 6. Februar, ab 20.11 Uhr über die Bildschirme, Tablets oder Smartphones der interessierten Haushalte flimmern. "Nachdem wir wussten, dass 2021 nichts Großes gehen wird, befanden wir uns erst einmal in einer zweichwöchigen Schockstarre", sagt Maurer ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Erbacher Late-Night-Show erschienen in Lampertheimer Zeitung am 18.01.2021, Länge 616 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Erbacher Late-Night-Show
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 18.01.2021
Wörter: 616
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Medien , Kleinkunst
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH