Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 15.01.2021 > Ski-Saison ist Schnee von gestern...
Logo Lampertheimer Zeitung

Ski-Saison ist Schnee von gestern

Lampertheimer Zeitung vom 15.01.2021 / Lokales

HEPPENHEIM (red). Nachdem der Heppenheimer Skiclub (HSC) bereits alle Skireisen für die laufende Saison Corona-bedingt bis Anfang März gecancelt hatte, wurden nun auch die vier Fahrten, die für Ende März und im April geplant waren, komplett abgesagt. Die Entscheidung fiel einstimmig in einer Video-Konferenz des HSC-Vorstandes. Betroffen sind die Winterreise ins Stubaital und die Ski-Touren-Tage in den Brenner Bergen (beide Ende März), die Familienfahrt zum Kitzsteinhorn und die Jugendfahrt nach Obertauern (beide im April). "Ich bin schon traurig, dass nun die gesamte Skisaison ausfällt", fasste der Vorsitzende Karl-Heinz Dambier die Stimmung im Vorstand zusammen. Betrüblich ist vor allem die Absage ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ski-Saison ist Schnee von gestern erschienen in Lampertheimer Zeitung am 15.01.2021, Länge 470 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ski-Saison ist Schnee von gestern
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 15.01.2021
Wörter: 470
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wintersport , Krankheit , Urlaub , Unternehmensführung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH