Pressearchiv > Lampertheimer Zeitung > 02.01.2020 > Wenig Ärger, aber viel Müll...
Logo Lampertheimer Zeitung

Wenig Ärger, aber viel Müll

Lampertheimer Zeitung vom 02.01.2020 / Lokales

HEPPENHEIM. Es scheint, als seien die Heppenheimer mit besonders herrlichem Sonnenschein am Neujahrstag belohnt worden für ihr friedliches Feiern in der Silvesternacht. "Es war unterdurchschnittlich wenig los", heißt es von der Polizeidirektion Heppenheim. Ein paar Ruhestörungen seien gemeldet worden, sonst sei die Nacht friedlich verlaufen. Auch Stadtbrandinspektor Werner Trares hat nichts Aufregendes zu melden. Die Freiwillige Feuerwehr Heppenheim Mitte ist zu zwei Alarmierungen ausgerückt. In der Nordstadt brannte ein Müllhaufen. In der Dr. Heinrich-Winter-Straße drang Rauch aus einer Wohnung. Doch der angenommene Wohnungsbrand war keiner. "Es stellte sich heraus, dass eine Heizung defekt war", sagt Trares. Mancherorts wurde beizeiten an ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wenig Ärger, aber viel Müll erschienen in Lampertheimer Zeitung am 02.01.2020, Länge 519 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wenig Ärger, aber viel Müll
Quelle: Lampertheimer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 02.01.2020
Wörter: 519
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Brauchtum , Bauen und Wohnen , Umwelt , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © SVG - Südhessische Verlagsgesellschaft Lampertheim mbH