Pressearchiv > Lauterbacher Anzeiger > 08.06.2016 > "Einfach kunterbunt und toll"...
Logo Lauterbacher Anzeiger

"Einfach kunterbunt und toll"

Lauterbacher Anzeiger vom 08.06.2016 / Lokales

LAUTERBACH/FULDA (ti). Mit einem Workshopwochenende nimmt das gemeinsame Projekt "Zirkus der Träume - roll-inclusive" der Eiskunstlaufabteilung des EC Lauterbach und von "antonius - Netzwerk Mensch" nun klare Züge an. Alle Akteure kamen am Wochenende in Fulda erstmals zusammen, um zu proben. 28 Läuferinnen des EC Lauterbach waren mit den Trainern Viviana Iparraguirre Delas Casas und Natascha Petzold und einigen Eltern dort, und Katja Weigold, Mitglied im Organisationsteam, zieht ein positives Fazit: "An solchen Workshopwochenenden puzzelt man erstmal alles zusammen und das ging hier erstaunlich gut. Das Zusammenspiel war zunächst ungewohnt, später war es dann aber so, als wäre es eine ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Einfach kunterbunt und toll" erschienen in Lauterbacher Anzeiger am 08.06.2016, Länge 490 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Einfach kunterbunt und toll"
Quelle: Lauterbacher Anzeiger Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 08.06.2016
Wörter: 490
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Zirkus , NETZWERK MENSCH GmbH, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH