Pressearchiv > Kurier > 04.06.2021 > Rendi-Wagner als Dauergast in NÖ...
Logo Kurier

Rendi-Wagner als Dauergast in NÖ

Kurier vom 04.06.2021 / Noe-beilage

Für eine Bezirkskonferenz war es eine sehr hochrangige Besetzung. Als vor wenigen Tagen Martin Peterl eindrucksvoll wieder zum Vorsitzenden des Bezirkes Korneuburg gekürt wurde, standen auch Bundesparteiobfrau Pamela Rendi-Wagner und Landesvorsitzender Franz Schnabl auf der Rednerliste. Es war aber nicht der einzige Einsatz, den die SPÖ-Vorsitzende in den vergangenen Wochen in Niederösterreich absolvierte. Sie eröffnete Impfstraßen, besuchte Einrichtungen und impfte diese Woche persönlich in Traiskirchen bei Bürgermeister Andreas Babler. Das überrascht, weil vor etlichen Monaten das Verhältnis zwischen der Landespartei und der Löwelstraße in Wien noch sehr unterkühlt gewesen war. Rund um die Kündigungen von SPÖ-Mitarbeitern hatte sich Franz Schnabl lautstark zu Wort gemeldet und auch seine Chefin infrage gestellt. ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Rendi-Wagner als Dauergast in NÖ erschienen in Kurier am 04.06.2021, Länge 428 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Rendi-Wagner als Dauergast in NÖ
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Noe-beilage
Datum: 04.06.2021
Wörter: 428
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Agrarwirtschaft , Rendi-Wagner, Pamela, Österreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG