Pressearchiv > Kurier > 04.06.2021 > Etwas Bauchweh vor dem Festessen...
Logo Kurier

Etwas Bauchweh vor dem Festessen

Kurier vom 04.06.2021 / Sport

Was sind aus dem Gastspiel die Lehren, damit der finale Test daheim gegen die Slowakei kein Leerspiel wird? Wie reif präsentiert sich das österreichische Nationalteam schon für die EURO? Fakt ist, dass in der verbleibenden Zeit noch an einigen Schrauben gedreht werden muss. Daniel Bachmann"Daniel hat seine Chance genützt", meinte Teamchef Foda über die Leistung des Torhüters bei seinem Teamdebüt. Die Zufriedenheit des Trainers würde einen weiteren Einsatz am Sonntag gegen die Slowakei beim finalen Test vor der Endrunde nahelegen, was wiederum nach sich ziehen würde, dass Bachmann als Nummer 1 Österreichs in die EURO startet. "Ich brauche nicht Werbung für mich zu machen, sondern nur die Leistung auf ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Etwas Bauchweh vor dem Festessen erschienen in Kurier am 04.06.2021, Länge 528 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Etwas Bauchweh vor dem Festessen
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 04.06.2021
Wörter: 528
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Alaba, David, Österreich , Großbritannien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG