Pressearchiv > Kurier > 27.05.2021 > Die legendärste Nachspielzeit der Geschichte...
Logo Kurier

Die legendärste Nachspielzeit der Geschichte

Kurier vom 27.05.2021 / Sport

Die Fußballwelt stand innerhalb weniger Minuten Kopf. Manchester United konnte das kaum mehr erhoffte Glück nicht fassen, Bayern München wurde gnadenlos ins Tal der Tränen gestürzt. Gestern vor genau 22 Jahren gab es wohl die legendärste Nachspielzeit der Fußballgeschichte. Im Champions-League-Finale von Barcelona. Teddy Sheringham und Ole Gunnar Solskjær, der als Trainer gestern Abend im Europa-League-Finale mit Manchester auf Villarreal traf, drehten mit ihren Toren noch ein längst verloren geglaubtes Spiel. Ein Spiel, in dem die Bayern 84 Minuten in Führung gelegen waren. Mario Basler hatte den leichten Favoriten bereits in der 6. Minute in Führung gebracht. Der nicht immer als pflegeleicht, dafür aber als Spezialist für Standards bekannte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die legendärste Nachspielzeit der Geschichte erschienen in Kurier am 27.05.2021, Länge 436 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die legendärste Nachspielzeit der Geschichte
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 27.05.2021
Wörter: 436
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Großbritannien , Bayern , Europa
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG