Pressearchiv > Kurier > 26.05.2021 > So nette Sonette...
Logo Kurier

So nette Sonette

Kurier vom 26.05.2021 / Men

Stolze 154 Sonette verfasste William Shake-speare (1564-1616) im Laufe seines Lebens. Neun davon pickte sich die Schauspielerin Birgit Minichmayr (44) nun heraus und packte sie auf eine CD. Aber nicht etwa in gesprochener Form, sondern gesungen. Am Freitag erscheint nun das Album mit dem Titel "As an unperfect actor". Das Projekt wurde gemeinsam mit dem Pianisten Bernd Lhotzky und der Band Quadro Nuevo realisiert - und da spielte ihnen die Pandemie sogar in die Hände, wie Minichmayr nun gegenüber der APA sagte. "Corona hat uns die entspannteste Zeit geschenkt, all das zu entwickeln und einzustudieren. Ohne Lockdown hätten wir uns nie so geschmeidig treffen können." Schon vor einigen Jahren ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

So nette Sonette erschienen in Kurier am 26.05.2021, Länge 407 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: So nette Sonette
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Men
Datum: 26.05.2021
Wörter: 407
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Musiker , Krankheit , Schauspielkritik , Schauspieler
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG