Pressearchiv > Kurier > 25.05.2021 > Erstmals in der Rolle des Gejagten...
Logo Kurier

Erstmals in der Rolle des Gejagten

Kurier vom 25.05.2021 / Sport

Auch am Tag danach saß der Frust tief bei Mercedes. Ein Auto nicht im Ziel, Weltmeister Hamilton in Monaco nur auf Rang sieben. Verloren sind beide WM-Führungen, die der Fahrerwertung und jene der Teamwertung - erstmals seit 2018 übrigens. Der nie ernsthaft gefährdete Sieger Max Verstappen liegt zum ersten Mal in seiner Karriere in der WM voran. In zwei Wochen geht das Duell mit Hamilton in Aserbaidschan in die nächste Runde. Doch es gab noch etliche andere Sieger und Verlierer am Rennwochenende in Monaco. Max VerstappenSchnell war der Niederländer immer schon. Jetzt hat der einstige Hitzkopf auch noch seine Fehlerquote deutlich reduziert. Nach einem perfekten Start, bei dem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Erstmals in der Rolle des Gejagten erschienen in Kurier am 25.05.2021, Länge 604 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Erstmals in der Rolle des Gejagten
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.05.2021
Wörter: 604
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , Veranstaltung , Motorsport , Verstappen, Max
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG