Pressearchiv > Kurier > 23.05.2021 > "Manchmal sind wir uns zu ähnlich"...
Logo Kurier

"Manchmal sind wir uns zu ähnlich"

Kurier vom 23.05.2021 / Men

Endlich geht es wieder los - die Künstler dürfen auf die Bühnen, so auch das Mutter-Tochter-Duo Elisabeth und Amelie Engstler, das heuer im Sommer gemeinsam in "Ein Käfig voller Narren" (Premiere am 24. Juni) auf der Rosenburg (NÖ) zu sehen sein wird. Für die 19-jährige Amelie wurde die Rolle der Sekretärin Irene eigens geschrieben. "Ich muss sagen, ich freue mich irrsinnig darauf, weil meine Mama und ich sind ja fast mehr freundschaftlich verbunden. Und deswegen freue ich mich extrem darauf, weil wir dann einfach gemeinsam mal was spaßeshalber machen können, aber trotzdem arbeiten", so Amelie im Gespräch für die schauTV-Sendung "Herrlich ehrlich - Menschen hautnah". "Ich freue mich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Manchmal sind wir uns zu ähnlich" erschienen in Kurier am 23.05.2021, Länge 495 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Manchmal sind wir uns zu ähnlich"
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Men
Datum: 23.05.2021
Wörter: 495
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Interview , Berlin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG