Pressearchiv > Kurier > 20.05.2021 > Das Impf-Wunder und seine Helden...
Logo Kurier

Das Impf-Wunder und seine Helden

Kurier vom 20.05.2021 / Chronik

Der Mann, der im Kampf gegen das Coronavirus an vorderster Front mithilft, steht in einer grauen Halle und streicht über seinen Arm. "Jedes Mal bekomme ich Gänsehaut. Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man helfen kann." Bald wird Andreas Umgeher hier mehr als 1.300 Menschen empfangen. Sie kommen ins Veranstaltungszentrum (VAZ) St. Pölten, um sich gegen Covid-19 impfen zu lassen. Für manche wird es bereits der zweite Stich sein. Noch aber hat der Einlass in das größte Impfzentrum des Landes Niederösterreich nicht begonnen. Umgeher trägt hier als Koordinator eine große Verantwortung. Denn der Mostviertler ist dafür zuständig, dass alles reibungslos abläuft. Der erste ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Das Impf-Wunder und seine Helden erschienen in Kurier am 20.05.2021, Länge 406 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Das Impf-Wunder und seine Helden
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Chronik
Datum: 20.05.2021
Wörter: 406
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Arzneimittel , Zivilschutz , Arbeit und Sozialstaat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG