Pressearchiv > Kurier > 19.05.2021 > Wenn Geld doch nicht alles ist...
Logo Kurier

Wenn Geld doch nicht alles ist

Kurier vom 19.05.2021 / Sport

"Am Ende geht es immer ums Geld." Zoran Barisic hat diesen Satz seit Ausbruch der Corona-Pandemie schon öfters gesagt. Die Vertragsverhandlungen mit den Spielern werden härter, die (hohen) Forderungen ihrer Berater erinnern an die gute alte Zeit, der Sportdirektor muss das Gehaltsbudget der Rapid-Profis aber um mehrere Millionen senken. "Am Ende geht es doch nicht immer ums Geld." Diesen Satz könnte Zoran Barisic über Kevin Wimmer sagen. Der 50-Jährige sagt aber lieber gar nichts - ein Hinweis, dass die Verhandlungen weit gediehen sind. Laut KURIER-Recherchen steht Rapid vor einer spektakulären Lösung bei der Suche nach einem Nachfolger von Mateo Barac. Der Innenverteidiger hat es - so wie bislang ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wenn Geld doch nicht alles ist erschienen in Kurier am 19.05.2021, Länge 540 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wenn Geld doch nicht alles ist
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 19.05.2021
Wörter: 540
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Zivilschutz , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG