Pressearchiv > Kurier > 19.05.2021 > Hoffnung keimt auf"Die Wiedereröffnung der Außenga...
Logo Kurier

Hoffnung keimt auf"Die Wiedereröffnung der Außengastronomie, aber...

Kurier vom 19.05.2021 / For

Hoffnung keimt auf"Die Wiedereröffnung der Außengastronomie, aber auch der Kinos und der Museen ist der erste Schritt hin zur Rückkehr zu einem fast normalen Leben in Frankreich. [...] Hoffnung keimt wieder auf, aber weder Frankreich, noch Europa und die Welt sind damit aus dem Schneider. Schon allein wegen des Gesundheitspasses, der vom 30. Juni an für große Zusammenkünfte verpflichtend sein wird, ist die Rückkehr zu einem neuen Leben keine Angelegenheit von morgen. Das gilt sowohl für den Gesundheitsbereich als auch für die Wirtschaft." L′AlsaceMülhausen Krise ist nicht vorbei"Die Marke von 20 Millionen geimpften Personen wurde wie versprochen am 15. Mai überschritten. 30 Prozent der Bevölkerung haben mindestens ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hoffnung keimt auf"Die Wiedereröffnung der Außengastronomie, aber... erschienen in Kurier am 19.05.2021, Länge 407 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hoffnung keimt auf"Die Wiedereröffnung der Außengastronomie, aber...
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: For
Datum: 19.05.2021
Wörter: 407
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wahlkampf , Wirtschaftspolitik , Politiker , Regierung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG