Pressearchiv > Kurier > 10.05.2021 > "Müssen Bettenkapazitäten erhöhen"...
Logo Kurier

"Müssen Bettenkapazitäten erhöhen"

Kurier vom 10.05.2021 / Chronik

Es herrscht Zuversicht im Tourismusland Niederösterreich. Die Öffnungen am 19. Mai werden als Chance für ein Comeback gesehen. Und die Erkenntnisse aus der Pandemie sollen als Turbo für die Zukunft genutzt werden. Das war das Ergebnis einer Expertenrunde, die - moderiert vom KURIER - die Chancen für das blau-gelbe Urlaubsland diskutierte. Getroffen hatte man sich im historischen Rittersaal des Palais NÖ in Wien. Per Video konnten Touristiker, Hoteliers und Gastronomen das Gespräch mitverfolgen. Tourismuslandesrat Jochen Danninger unterstrich dabei seine großen Erwartungen in den 19. Mai: "Der Tourismus zählt zu jenen Branchen, die am härtesten von der Krise getroffen wurden. Aber er wird auch zu jenen zählen, die heuer den Aufschwung am ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Müssen Bettenkapazitäten erhöhen" erschienen in Kurier am 10.05.2021, Länge 493 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Müssen Bettenkapazitäten erhöhen"
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Chronik
Datum: 10.05.2021
Wörter: 493
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Urlaub , Wirtschaftspolitik , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG