Pressearchiv > Kurier > 06.05.2021 > Ermittlerin in eigener Sache...
Logo Kurier

Ermittlerin in eigener Sache

Kurier vom 06.05.2021 / Men

Ich muss raus", das ist nicht nur das Lebensmotto der deutschen Schauspielerin Ulrike Folkerts(wird am 14. Mai 60), sondern auch der Titel ihrer Autobiografie (Brandstätter Verlag; 22 Euro). Offen und ehrlich zeichnet sie da ein Bild ihres wahren Ichs, lässt auch schmerzliche Erfahrungen nicht aus. "Eine Autobiografie kann nicht nur die Highlights im Leben beschreiben. Da muss ich schon auch ans Eingemachte und an die Dreh- und Angelpunkte in meinem Leben gehen, wo es eben auch wehtut. Wo ich nicht weiter wusste oder Probleme bewältigen musste. Das macht letztlich ja auch ein Leben reicher und eben auch aus", erzählt sie nun im KURIER-Interview. Und eine dieser schicksalhaften Entscheidungen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ermittlerin in eigener Sache erschienen in Kurier am 06.05.2021, Länge 468 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ermittlerin in eigener Sache
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Men
Datum: 06.05.2021
Wörter: 468
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Krankheit , Schauspieler , Buchkritik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG