Pressearchiv > Kurier > 06.05.2021 > "Sitzprobleme sind ein echter Scheiß"...
Logo Kurier

"Sitzprobleme sind ein echter Scheiß"

Kurier vom 06.05.2021 / Sport

Felix Großschartner nimmt ab Samstag seinen dritten Giro d′Italia in Angriff. Bei der Generalprobe für die berühmte Italien-Rundfahrt, der Tour of the Alps, konnte der 27-jährige Welser eine Etappe gewinnen. Dürfte Felix Großschartner Wettergott spielen, dann würde sich in den kommenden drei Wochen ein heftiges Tief über Italien formieren. "Regen und vier Grad - das sind meine Verhältnisse. Ich bin ein Schlechtwetterfahrer", erklärt der Profi aus dem Bora-hansgrohe-Team. KURIER: Man möchte eigentlich meinen, dass Radfahrer Kälte und Regen hassen. Felix Großschartner: Wenn es zehn Tage hintereinander nur regnet, dann zehrt das natürlich schon am Körper und an der Substanz. Mir ist das aber lieber als die 40 Grad, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Sitzprobleme sind ein echter Scheiß" erschienen in Kurier am 06.05.2021, Länge 695 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Sitzprobleme sind ein echter Scheiß"
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 06.05.2021
Wörter: 695
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fitness , Interview , Radsport , Italien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG