Pressearchiv > Kurier > 04.05.2021 > "Bei Arnautovic wäre mehr möglich gewesen"...
Logo Kurier

"Bei Arnautovic wäre mehr möglich gewesen"

Kurier vom 04.05.2021 / Sport

In 38 Tagen wir die EURO angepfiffen, in 44 Tagen trifft Österreich in Amsterdam auf die Niederlande, den Favoriten in Gruppe C. Frank de Boer war einst ein Weltklasse-Verteidiger, bei diesem Turnier schlüpft er in die Rolle des Teamchefs der "Elftal". Virtuell stand er Medien aus verschiedenen europäischen Ländern Rede und Antwort, auch mit dem österreichischen Team befasste er sich ausführlich. Über Österreich "Sie haben es verdient, bei der EURO zu sein. Österreich ist eine gute Fußballnation mit vielen Spielern, die in Deutschland tätig sind." Natürlich gäbe es klanghafte Namen, allen voran Alaba, doch das Team von Franco Foda, so sieht es De Boer, lebt in erster Linie von ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Bei Arnautovic wäre mehr möglich gewesen" erschienen in Kurier am 04.05.2021, Länge 530 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Bei Arnautovic wäre mehr möglich gewesen"
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 04.05.2021
Wörter: 530
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Interview , Arnautovic, Marko, Österreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG