Pressearchiv > Kurier > 03.05.2021 > St. Pölten fegte über die Liga hinweg...
Logo Kurier

St. Pölten fegte über die Liga hinweg

Kurier vom 03.05.2021 / Sport

Am Ende war ihnen das Wetter völlig gleich. Trotz Sturms und Kälte, für die Frauen des SKN St. Pölten schien am Sonntag in Wien-Floridsdorf ohnehin die Sonne. Denn am Ende haben die Serienheldinnen einmal mehr zugeschlagen und mit einem eindrucksvollen 5:0 über den ersten Verfolger Austria/Landhaus vorzeitig den Meistertitel fixiert. Den sechsten in Folge. "Der Titel ist natürlich etwas Besonderes für mich, weil er mein erster ist", freute sich Trainerin Maria Wolf über ein weiteres Highlight in dieser Saison nach dem Vormarsch bis ins Achtelfinale der Champions League. "Die Saison war schon sehr leiwand", resümierte Wolf. Die sportliche Leiterin Liese Brancao kennt Titelfeiern schon, dennoch war sie ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

St. Pölten fegte über die Liga hinweg erschienen in Kurier am 03.05.2021, Länge 487 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: St. Pölten fegte über die Liga hinweg
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 03.05.2021
Wörter: 487
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Sportdisziplin , Österreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG