Pressearchiv > Kurier > 03.05.2021 > Die Mercedes-Zange zwickte Verstappen...
Logo Kurier

Die Mercedes-Zange zwickte Verstappen

Kurier vom 03.05.2021 / Sport

Schritt für Schritt nähert sich Sir Lewis Hamilton der nächsten Bestmarke. In Portim„o gewann der Brite seinen 97. Grand Prix und baute die Führung in der WM auf acht Punkte aus. Zweiter wurde ein tapfer kämpfender Max Verstappen im Red Bull vor Hamiltons Mercedes-Teamkollegen Valtteri Bottas. Der siebenfache Weltmeister war aber nur einer der Gewinner des Wochenendes. Mercedes Möglicherweise hätte Max Verstappen das Rennen im Eins-gegen-Eins gewonnen. Doch als Team war Mercedes zu stark, Hamilton und Bottas nahmen den Niederländer in die Zange. Zuerst verlor er viel Energie im Kampf mit dem Briten, dann wurde er vom Finnen aufgehalten. "Das war ein richtig tolles Rennen, körperlich und mental sehr ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Mercedes-Zange zwickte Verstappen erschienen in Kurier am 03.05.2021, Länge 418 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die Mercedes-Zange zwickte Verstappen
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 03.05.2021
Wörter: 418
Preis: 2,14 €
Schlagw√∂rter: Motorsport , Österreichischer Rundfunk (ORF), Wien, Bottas, Valtteri, Hamilton, Lewis
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG