Pressearchiv > Kurier > 22.04.2021 > Einer, der auszog, um Hollywood zu erobern...
Logo Kurier

Einer, der auszog, um Hollywood zu erobern

Kurier vom 22.04.2021 / Men

Von Lisa Trompisch E r stammt aus einer bekannten Familie - Mama Haya (66) ist eine erfolgreiche Gastronomin, Papa Samy (84) als Pantomime ein wahrer Experte der Körpersprache, aber Nadiv (31) hat sich als Schauspieler und Stand-up-Comedian längst einen eigenen Namen gemacht. Der Kosmopolit wirkte schon in Hollywood-Produktionen wie "What Happened to Monday?" mit William Dafoe (65) und Glenn Close (74) oder "Downhill" mit Julia Louis-Dreyfus (60) und Will Ferrell (53) mit. Auch in "Altes Geld", der Netflix-Serie "Freud" oder in "Soko Kitzbühel" war der gebürtige Wiener schon zu sehen. Gerade erst hat er in Wien Marvin Kren s Stadtkomödie "Der weiße Kobold" abgedreht. "Ich wusste schon, seit ich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Einer, der auszog, um Hollywood zu erobern erschienen in Kurier am 22.04.2021, Länge 508 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Einer, der auszog, um Hollywood zu erobern
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Men
Datum: 22.04.2021
Wörter: 508
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Schauspieler , Interview , Instagram Inc., San Francisco, CA, Netflix Inc., Los Gatos, CA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG