Pressearchiv > Kurier > 22.04.2021 > Ein Absturz mit Ansage...
Logo Kurier

Ein Absturz mit Ansage

Kurier vom 22.04.2021 / Sport

Von christoph geiler Als sportlich gesehen das Feuer endgültig aus war, kochte der Ruhrpott noch einmal kurz über, nachdem es schon seit Monaten gebrodelt hatte. Bei ihrer Rückkehr aus Bielefeld, wo eine 0:1-Niederlage den Abstieg in die Zweitklassigkeit besiegelt hatte, bekamen die Spieler von Schalke 04 den Frust der Fans zu spüren. Es flogen Eier, es wurden Schmähgesänge angestimmt, zwei Spieler wurden sogar attackiert - es war das unwürdige Ende einer rasanten Abwärtsentwicklung, die eines Vereins wie dem FC Schalke 04 nicht würdig ist. Zum vierten Mal in der Klubhistorie muss das Gründungsmitglied der Bundesliga absteigen. Und selten einmal hat sich ein Verein mit so viel Nachdruck für ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Absturz mit Ansage erschienen in Kurier am 22.04.2021, Länge 561 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Absturz mit Ansage
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 22.04.2021
Wörter: 561
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Werbung und Marketing , Sportfinanzierung , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG