Pressearchiv > Kurier > 21.04.2021 > Jubilar Bresnik: "Dominic ist ein super Mensch"...
Logo Kurier

Jubilar Bresnik: "Dominic ist ein super Mensch"

Kurier vom 21.04.2021 / Sport

Von Harald Ottawa "Wie willst mit Corona groß feiern?" Günter Bresnik, der am Mittwoch sein 60. Lebensjahr vollendet, antwortet mit einer Frage. Zudem steht Österreichs einziger Tennis-Trainer von Weltformat auch auf dem Platz. Aussagen von Wolfgang Thiem, der Bresnik nach dem Wechsel von Dennis Novak in die Südstadt "manipulatives Verhalten" vorgeworfen hatte, prallen am Niederösterreicher zwar nicht ab - wer Bresnik kennt, der weiß aber, dass er lieber auf höherem Niveau kommuniziert. Deshalb spricht er gerne über andere Dinge, auch über seine Karriere. KURIER: 60 Jahre Bresnik sind auch fast 40 Jahre Tennis-Trainer. Welche waren die schönsten Momente? Günter Bresnik: Dass ich schon bald die Anerkennung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Jubilar Bresnik: "Dominic ist ein super Mensch" erschienen in Kurier am 21.04.2021, Länge 448 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Jubilar Bresnik: "Dominic ist ein super Mensch"
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 21.04.2021
Wörter: 448
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Medizin , Tennis , Arbeit und Sozialstaat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG