Pressearchiv > Kurier > 19.04.2021 > Umstrittenes Rot hilft blassen Grünen nicht...
Logo Kurier

Umstrittenes Rot hilft blassen Grünen nicht

Kurier vom 19.04.2021 / Sport

Von Alexander Huber Kelvin Yeboah war bereits vor dem Anpfiff ein Thema und sollte es auch danach bleiben. Trainer Didi Kühbauer hatte verraten, dass er den im Februar nach Graz gewechselten Stürmer gerne im Rapid-Dress gesehen hätte. 39 Minuten lang war der 20-Jährige dann auch der auffälligste Mann gegen die Grünen - dann sah er Rot. Eine äußerst umstrittene Entscheidung durch Schiedsrichter Stefan Ebner. "Für mich eine klare Fehlentscheidung. Das hat dem Spiel ein ganz anderes Gesicht gegeben", haderte Sturm-Trainer Christian Ilzer. "Ich hätte lieber elf gegen elf weitergespielt - die Partie wäre insgesamt interessanter gewesen", sagte Rapid-Trainer Didi Kühbauer. Denn die Hütteldorfer enttäuschten in Überzahl, es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Umstrittenes Rot hilft blassen Grünen nicht erschienen in Kurier am 19.04.2021, Länge 424 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Umstrittenes Rot hilft blassen Grünen nicht
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 19.04.2021
Wörter: 424
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG