Pressearchiv > Kurier > 19.04.2021 > Jetzt geht′s um den "komischen Pokal"...
Logo Kurier

Jetzt geht′s um den "komischen Pokal"

Kurier vom 19.04.2021 / Sport

Von Peter Karlik Der Spieler als Ware - jetzt hat auch Michael Raffl erlebt, wie mit den Profis in der National Hockey League umgegangen wird. Der Villacher, der seit seinem Karriere-Sprung in die beste Eishockey-Liga der Welt im Jahr 2013 immer nur für die Philadelphia Flyers gespielt hatte, wurde vergangenen Montag Minuten vor dem Ende der Transferfrist zu den Washington Capitals getradet. In einem ersten Interview spricht der 32-jährige Familienvater wie es ist, ohne vorab informiert zu werden, in eine andere Stadt versetzt zu werden. "Ich war bei meinem Freund Scott Laugthon. Er stand auf der Transferliste ganz oben, und ich wollte mich verabschieden. Witzigerweise habe ich ihm vorgeschwärmt, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Jetzt geht′s um den "komischen Pokal" erschienen in Kurier am 19.04.2021, Länge 429 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Jetzt geht′s um den "komischen Pokal"
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 19.04.2021
Wörter: 429
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Eishockey , Interview , USA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG