Pressearchiv > Kurier > 19.04.2021 > Druckabfall...
Logo Kurier

Druckabfall

Kurier vom 19.04.2021 / For

"In der schwersten Gesundheitskrise seit Jahrzehnten braucht die Republik einen Gesundheitsminister, der zu 100 Prozent fit ist. Das bin ich nicht und werde ich nicht, wenn ich nicht die Notbremse ziehe." Gesundheitsminister Rudolf Anschober, der in den vergangenen Wochen zwei Mal ausgefallen war, informierte am Dienstag die Öffentlichkeit von seinem Rücktritt. "Ich bin überarbeitet und ausgepowert." Die KURIER-Leserschaft reagierte mit großer Empathie. Die Sprengkraft der Pandemie begriffen Dickes Fell Viele handelnde Personen der heimischen Politik haben bis heute nicht begriffen, was für eine Sprengkraft diese Pandemie für unsere gesamte Gesellschaft hat. Rudi Anschober war das klar und er hat darunter sichtlich gelitten, weil ihm im Unterschied zu vielen anderen die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Druckabfall erschienen in Kurier am 19.04.2021, Länge 475 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Druckabfall
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: For
Datum: 19.04.2021
Wörter: 475
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Politiker , Regierung , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG