Pressearchiv > Kurier > 18.04.2021 > "Ich laufe nicht blind ins Risiko"...
Logo Kurier

"Ich laufe nicht blind ins Risiko"

Kurier vom 18.04.2021 / Innenpolitik

Von Ida Metzger und Martin Gebhart Hans Peter Doskozil rechtfertigt im KURIER-Interview seinen Weg der Lockerungen: KURIER: Herr Doskozil, sind die Lockerungen die erste Machtdemonstration gegenüber dem neuen Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein? Hans Peter Doskozil: Als wir den Plan intern mit dem Experten Hans-Peter Hutter diskutiert haben, war noch keine Rede davon, dass ein neuer Minister kommt. Noch am Montag habe ich versucht, Rudi Anschober zu erreichen, weil ich ihm das Modell vorstellen wollte. Der Weg war am Montag schon klar, den haben wir nicht erfunden, um einen neuen Minister zu sekkieren. Der neue Minister Mückstein hat sich Dienstagabend bei mir gemeldet. Natürlich habe ich im Gespräch vernommen, dass er nicht ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Ich laufe nicht blind ins Risiko" erschienen in Kurier am 18.04.2021, Länge 925 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Ich laufe nicht blind ins Risiko"
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Innenpolitik
Datum: 18.04.2021
Wörter: 925
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Wirtschaftspolitik , Politiker , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG