Pressearchiv > Kurier > 17.04.2021 > In der Venus-Falle...
Logo Kurier

In der Venus-Falle

Kurier vom 17.04.2021 / FZ Freizeit

Fünf Deka Extra in eine Semmel mit Gurkerl": Zirka so sah mein täglicher Speiseplan bis zu meinem 20. Lebensjahr aus. Zu speziellen Anlässen gab′s Berner Würstel. Mit viel Speck, Käse, Pommes und Ketchup. Sport? Schmalzbrot! Damals fing ich an, Frauenmagazine zu lesen. In der "Freundin", der "Petra" und der "Brigitte" konnte ich mich sinnloserweise verlieren: Welcher Look passt zu mir? Welche Frisur? Welcher Bikini? Wie würde ich in dieser weißen Hose von Model Meike aussehen, die mit wehendem Haar am Strand posiert, während ich mich an die Rippen des Heizkörpers kuschle. Ich verordnete mir - trotz Naturlocken - Meikes Dauerwelle und wusste beim Toll, Frl. Weller! des Stylisten, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

In der Venus-Falle erschienen in Kurier am 17.04.2021, Länge 1014 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: In der Venus-Falle
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: FZ Freizeit
Datum: 17.04.2021
Wörter: 1014
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Ernährung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG