Pressearchiv > Kurier > 13.04.2021 > In ist, wer drin ist: Wie lange hält der Clubhouse...
Logo Kurier

In ist, wer drin ist: Wie lange hält der Clubhouse-Hype?

Kurier vom 13.04.2021 / Wirtschaft

Von Johannes Arends Oprah Winfrey ist schon drin, Elon Musk sowieso. Die Rede ist nicht etwa von Richard Lugners Opernball-Loge der Träume, sondern von Clubhouse - jener Social-Media-App, die seit ihrer Veröffentlichung im März 2020 stetige Begeisterung erfährt. Der Hype ist inzwischen dermaßen groß, dass Twitter die App vergangene Woche angeblich für satte vier Milliarden US-Dollar kaufen wollte. Bei lediglich zwei Millionen Clubhouse-Nutzern eine ordentliche Summe, die sich nur durch das einzigartige Konzept der Plattform erklären lässt. Was ist Clubhouse? Clubhouse will, wie man dem Namen entnehmen kann, ein exklusiver Klub sein: Ein Raum für Menschen, die etwas zu sagen haben, denen zugehört wird. Grundsätzlich ist Clubhouse eine klassische ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

In ist, wer drin ist: Wie lange hält der Clubhouse-Hype? erschienen in Kurier am 13.04.2021, Länge 402 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: In ist, wer drin ist: Wie lange hält der Clubhouse-Hype?
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 13.04.2021
Wörter: 402
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Internet-Account , Community , Konferenztechnik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG