Pressearchiv > Kurier > 10.04.2021 > Reha-Sex...
Logo Kurier

Reha-Sex

Kurier vom 10.04.2021 / FZ Freizeit

W ir sind nur gute Freunde." Ein Stehsatz, der gerne aus dem Fundus der Lügen gezogen wird, um eine Liaison zu banalisieren. "Soll ich′s ihm glauben?", fragt Leserin K und umreißt in einem Mail ihre Problematik. Ihr Mann sei auf "Reha" gewesen und kehrte danach auffällig vital und bestens erholt zurück. So, als hätten die Therapeuten nicht nur Hand an sein lädiertes Kreuz gelegt, sondern auch den Rest von ihm erstaunlich elastisch gemacht. Er schien ihr wie verwandelt. Da war nichts mehr vom ach so ermatteten Gatten, der vor vier Wochen ausgezogen war, um sich eine Zeitlang in die Kur- und Badeanstalt zurückzuziehen. Im Gegenteil: Er schien ihr ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Reha-Sex erschienen in Kurier am 10.04.2021, Länge 492 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Reha-Sex
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: FZ Freizeit
Datum: 10.04.2021
Wörter: 492
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG