Pressearchiv > Kurier > 04.04.2021 > "Ich habe noch keinen Spieler angelogen"...
Logo Kurier

"Ich habe noch keinen Spieler angelogen"

Kurier vom 04.04.2021 / Sport

Von Günther pavlovics Im März 1988 tauchte in Österreichs Fußball ein junger Spieler auf. Der 16-Jährige war technisch beschlagen und fiel optisch mit langen Haaren und wilden Locken auf. 33 Jahre später ist er immer noch präsent: als Trainer von Rapid. Dietmar "Didi" Kühbauer wird am 4. April 50 Jahre alt. Der Burgenländer hat in all der Zeit vor allem eines gemacht - er hat keinen Fußballfan kalt gelassen. KURIER: Vorneweg: Wie ist der Mensch Kühbauer? Didi Kühbauer: Im Herzen war ich immer ein einfacher Mensch, für den die Familie das Wichtigste ist. Ich habe zwei wohlerzogene Kinder und eine Frau, die daran großen Anteil hat. Ihre ältere ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Ich habe noch keinen Spieler angelogen" erschienen in Kurier am 04.04.2021, Länge 782 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Ich habe noch keinen Spieler angelogen"
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 04.04.2021
Wörter: 782
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Arbeit und Sozialstaat , Interview
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG