Pressearchiv > Kurier > 01.04.2021 > Einige Nachprüfungen für Österreichs Taferlklassle...
Logo Kurier

Einige Nachprüfungen für Österreichs Taferlklassler

Kurier vom 01.04.2021 / Sport

Von andreas heidenreich und alexander strecha Eine Zeit lang waren die ÖFB-Kicker mit den Dänen auf Augenhöhe. In Halbzeit zwei ließen viele einiges vermissen. Alexander Schlager Die neue Nummer eins war vor der Pause zunächst mit dem Fuß gefragt. Gute Abschläge mit links und rechts. Seine Hände waren erst nach der Pause gefragt. Bei den ersten beiden Gegentoren ohne Chance, verpatzter Ausflug vor dem 0:3. Stefan Lainer In Halbzeit eins noch der beste Österreicher, machte seine Seite gut zu, indem er im eins gegen eins gleich mehrere Duelle gewann, sicherte auch die Tiefe, rettete bei der Topchance von Maehle (27.) und wurde auch offensiv gefährlich. Seine ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Einige Nachprüfungen für Österreichs Taferlklassler erschienen in Kurier am 01.04.2021, Länge 432 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Einige Nachprüfungen für Österreichs Taferlklassler
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 01.04.2021
Wörter: 432
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Österreich , Dänemark
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG