Pressearchiv > Kurier > 31.03.2021 > Müssen wir die Installation einer Kamera melden?...
Logo Kurier

Müssen wir die Installation einer Kamera melden?

Kurier vom 31.03.2021 / For

Vor Beginn der Pandemie, wurde in unserer Gegend häufig eingebrochen. In letzter Zeit kommt es schon wieder zu Einbrüchen und es wurden auch Autos beschädigt. Vor vier Jahren wurde auch bei uns schon einmal eingebrochen. Unser Nachbar hat jetzt eine Videokamera installiert und mein Mann und ich wollen uns jetzt auch eine Videoüberwachung zulegen. Diese soll den Hauseingang, den Garten und die Garage überwachen. Müssen wir die Installation der Videokamera melden? Wenn ja, wo? Gibt es sonst etwas zu beachten? Gertraude W., Wien Liebe Frau W., die gerade veröffentlichte Kriminalstatistik für 2020 zeigt einen Rückgang von Einbrüchen in Wohnungen und Häuser . So betrug der Rückgang bei Einbrüchen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Müssen wir die Installation einer Kamera melden? erschienen in Kurier am 31.03.2021, Länge 431 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Müssen wir die Installation einer Kamera melden?
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: For
Datum: 31.03.2021
Wörter: 431
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Verbrechensbekämpfung , Sicherheitsanlage , Medizin , Städtebau
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG