Pressearchiv > Kurier > 25.03.2021 > Am Schirm, mit Charme und ohne Schnauzer...
Logo Kurier

Am Schirm, mit Charme und ohne Schnauzer

Kurier vom 25.03.2021 / Men

T änzer, Sänger Moderator - seit dem vergangenem Sommer präsentiert Willi Gabalier (39) auf ServusTV die Österreich-Variante der beliebten Sendung "Bares für Rares" - und genau dafür wurde der studierte Kunstgeschichtler jetzt für eine ROMY in der Kategorie "Show und Unterhaltung" nominiert. "Ich kann es gar nicht glauben, wie ich zu dieser Ehre komme, aber es freut mich wahnsinnig. Ich sehe mich als Teil der ganzen Produktion und bin halt der, der vor der Kamera steht. Aber ich freue mich, weil das eine Wertschätzung für das ganze Team ist", sagt Gabalier im KURIER-Interview. "Das taugt mir voll. Es ist ja leider oft so, dass man im Leben abgestempelt ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Am Schirm, mit Charme und ohne Schnauzer erschienen in Kurier am 25.03.2021, Länge 400 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Am Schirm, mit Charme und ohne Schnauzer
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Men
Datum: 25.03.2021
Wörter: 400
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fernsehkritik , Musiker , Schriftsteller , Theater
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG