Pressearchiv > Kurier > 24.03.2021 > Gute Chancen auf den Gruppensieg...
Logo Kurier

Gute Chancen auf den Gruppensieg

Kurier vom 24.03.2021 / Sport

Marc Janko ist Fußball-Experte bei Sky - der 37-Jährige spielte 70-mal für das Nationalteam und erzielte 28 Tore. Ö sterreich startet mit drei WM-Qualifikationsspielen in die Vorbereitung auf die EURO, was ich als großen Vorteil für das Nationalteam betrachte. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich kein großer Freund von Testspielen war, in denen es nicht um Punkte geht, in denen es irgendwo auch an Spannung fehlt, wenngleich man fokussiert und konzentriert ist und sich noch so viel vornimmt. Überspitzt formuliert sind diese Spiele für die Fisch′. Daher habe ich die Spiele in der Nations League begrüßt, auch wenn der Bewerb für Außenstehende anfangs ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gute Chancen auf den Gruppensieg erschienen in Kurier am 24.03.2021, Länge 454 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Gute Chancen auf den Gruppensieg
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 24.03.2021
Wörter: 454
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Veranstaltung , Interview , Österreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG