Pressearchiv > Kurier > 20.03.2021 > Die Nachtschwärmerin...
Logo Kurier

Die Nachtschwärmerin

Kurier vom 20.03.2021 / FZ Freizeit

Roshi Porkar. Mit diesem Namen muss man wohl einen kreativen Beruf ausüben - zumindest braucht man sich keinen Künstlernamen zu suchen. Die gebürtige Wienerin wiegelt die Besonderheit um ihren Namen uneitel ab: "Ach, Roshi ist einfach nur eine arabische Version von Roxanne. Mein Vater stammt aus Persien, dort ist er nicht ungewöhnlich." Mit Mode haben ihre Eltern - beide IT-Fachleute - so gar nichts am Hut. "Mittlerweile verstehen sie meine Arbeit aber etwas besser und finden meinen Beruf toll", lacht die 32-Jährige. Die Leidenschaft für Modedesign ist auch ihrem Talent geschuldet, eine gute Zeichnerin zu sein. Schon in der Schule hat die aufgeweckte aber "immer brave Schülerin" zur Unterhaltung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Nachtschwärmerin erschienen in Kurier am 20.03.2021, Länge 611 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die Nachtschwärmerin
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: FZ Freizeit
Datum: 20.03.2021
Wörter: 611
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Mode , Kunst , Arbeit und Sozialstaat , Bekleidung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG