Pressearchiv > Kurier > 15.03.2021 > Wenn die Symptome einfach nicht aufhören...
Logo Kurier

Wenn die Symptome einfach nicht aufhören

Kurier vom 15.03.2021 / Tag

Von Laila Docekal Vor einigen Tagen erhielt Maarte Bachler einen Anruf von einer jungen Mutter. Die Frau war am Ende und dachte, sie sei verrückt, weil sie Symptome hat, die Ärzte jedoch nichts finden. "Sie hat dann zehn Minutengeweint, weil ichihr gesagt habe: Du bist nicht allein, wir haben alle diese Symptome." Fast 490.000 Menschen in Österreich wurden seit vorigem Jahr positiv auf Corona getestet - zumindest zehn Prozent davon leiden noch Monate an den Spätfolgen. Auch Maarte Bachler. Die 32-Jährige hatte schon im März Covid, hat sich bald darauf erholt und ist wieder ihrem Beruf als Masseurin nachgegangen. "Ich habe mich eigentlich wieder gut gefühlt, aber ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wenn die Symptome einfach nicht aufhören erschienen in Kurier am 15.03.2021, Länge 406 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wenn die Symptome einfach nicht aufhören
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Tag
Datum: 15.03.2021
Wörter: 406
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesundheitswesen , Krankheit , Digitale Gesundheitsdienste , Medizin-Psychiatrie
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG