Pressearchiv > Kurier > 15.03.2021 > "Wir müssen jetzt in diesem Loch leben"...
Logo Kurier

"Wir müssen jetzt in diesem Loch leben"

Kurier vom 15.03.2021 / Chronik

Von Stefan Jedlicka und Michaela Reibenwein "Ich weiß nicht, wie lange wir das noch aushalten", sagt Marija Muncan und blickt verzweifelt auf ihr Haus in Parndorf im Bezirk Neusiedl am See. Denn aus dem Traum vom Eigenheim im Grünen ist für die dreifache Mutter mittlerweile ein wahrer Albtraum geworden. Rund um das im Jahr 2008 errichtete Haus zieht sich ein tiefer Graben. "Seit November müssen wir jetzt in diesem Loch leben", erzählt sie. Schuld an der Misere sei ein undichter Teich auf dem Nachbargrundstück, behauptet Muncan. "Es gab hier seit 2008 nie Probleme. Aber im Herbst 2020 hatten wir auf einmal Wasser im Keller", erinnert sie sich. Zunächst dachte die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Wir müssen jetzt in diesem Loch leben" erschienen in Kurier am 15.03.2021, Länge 447 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Wir müssen jetzt in diesem Loch leben"
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Chronik
Datum: 15.03.2021
Wörter: 447
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Energie und Rohstoff , Immobilienmarkt , Baurecht
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG