Pressearchiv > Kurier > 05.03.2021 > Spielhölle entdeckt: Verfolgung auf Rad Ottakring ...
Logo Kurier

Spielhölle entdeckt: Verfolgung auf Rad Ottakring Bei einer...

Kurier vom 05.03.2021 / Chronik

Spielhölle entdeckt: Verfolgung auf Rad Ottakring Bei einer Fremdenrechtskontrolle in einer Wohnung in der Friedmanngasse entdeckten Polizisten am Dienstagabend ein illegales Glücksspiellokal. Zu den Automaten führte eine Tür, die hinter einem Wandteppich versteckt war. Als die Polizisten das versteckte Lokal betraten, flüchtete ein Verdächtiger über zwei Leitern und zwei Innenhöfe auf die Straße. Die Polizei konnte den Verdächtigen dennoch schnappen: Ein Passant lieh einem Beamten nämlich ein Fahrrad - dieser konnte den Mann einholen. Es handelte sich um einen 16-jährigen Libyer. Er wurde angezeigt. Illegales "Rennen" im Auto der Mutter Margareten Weil er ein "Hatzerl" machen wollte, hat ein führerscheinloser Wiener am Mittwochabend kurzerhand den Peugeot seiner Mutter genommen. Mit gestohlenen Kennzeichen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Spielhölle entdeckt: Verfolgung auf Rad Ottakring Bei einer... erschienen in Kurier am 05.03.2021, Länge 433 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Spielhölle entdeckt: Verfolgung auf Rad Ottakring Bei einer...
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Chronik
Datum: 05.03.2021
Wörter: 433
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Medizin , Transport und Verkehr , Demonstration
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG