Pressearchiv > Kurier > 05.03.2021 > Allianz mit dem Impf-Weltmeister...
Logo Kurier

Allianz mit dem Impf-Weltmeister

Kurier vom 05.03.2021 / Tag

aus Jerusalem Christian Böhmer Es war sein erster Flug seit Langem. Seit Sebastian Kurz im Dezember nach Brüssel geflogen ist, war er nicht auf offizieller Mission im Ausland. Aber jetzt ist er hier. Bei "Bibi", Israels Premier Benjamin Netanjahu. Die dänische Ministerpräsidentin Mette Frederiksen ist auch dabei. Und für alle drei ist das Treffen politisch ein Gewinn: Kurz und Frederiksen können zeigen, dass sie sich beim Impfweltmeister Tipps holen - mehr als die Hälfte der 8,8 Millionen Israelis wurde seit Dezember geimpft. Und Herr Netanjahu hat in wenigen Tagen eine Parlamentswahl zu schlagen. Da schaden Besuche ausländischer Regierungschefs nie. Was Dänemark und Österreich angeht, war der Kurztrip vom ersten Moment ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Allianz mit dem Impf-Weltmeister erschienen in Kurier am 05.03.2021, Länge 458 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Allianz mit dem Impf-Weltmeister
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Tag
Datum: 05.03.2021
Wörter: 458
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Innenpolitik und Staat , Zivilschutz , Arbeit und Sozialstaat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG