Pressearchiv > Kurier > 05.03.2021 > "Der Hunger nach Livemusik ist groß"...
Logo Kurier

"Der Hunger nach Livemusik ist groß"

Kurier vom 05.03.2021 / Kultur

Von Peter Temel "Ich steig in dein Auto ein", sagte Nina Sonnenberg bei der Auftaktshow von "Starmania 21" zu einem Kandidaten, der gerade den Hit "Maschin" der Band Bilderbuch gesungen hat. Eingestiegen ist sie bei der Neuauflage der ORF- Castingshow und sitzt neben Ina Regen und Tim Bendzko im Jury-Sessel. Die Rapperin aus München, bekannt unter ihrem MC-Namen "Fiva", hatte so eine Sendung nicht auf ihrer To-do-Liste. Daher sei sie "irre überrascht" gewesen, als im Dezember der Anruf des ORF kam. Die Herausforderung einer Hauptabendshow wollte sie aber unbedingt annehmen. Dabei hatte sie 2015 in einem Interview noch gesagt: "In der Beurteilung anderer Künstler bin ich ganz schlecht." "Das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Der Hunger nach Livemusik ist groß" erschienen in Kurier am 05.03.2021, Länge 605 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Der Hunger nach Livemusik ist groß"
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 05.03.2021
Wörter: 605
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fernsehkritik , Kunst , Auszeichnung , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG