Pressearchiv > Kurier > 27.02.2021 > Eine glückliche Fügung: Startenor Rolando Villazón...
Logo Kurier

Eine glückliche Fügung: Startenor Rolando Villazón blickt in seinem...

Kurier vom 27.02.2021 / FZ Freizeit

Eine glückliche Fügung: Startenor Rolando Villazón blickt in seinem dritten Roman sowohl hinter die Kulissen der Mozartstadt als auch auf die Freuden, die ein Fahrrad mit sich bringen kann. Im Mittelpunkt steht Komparse Vian, der in "Don Giovanni" neben Cecilia Bartoli durchstarten will. : Señor Villazón, haben Sie wie Ihr Romanheld Vian das Radfahren als Kind mit sechs Jahren erlernt? Rolando VillazÓn: Ja, seine Geschichte ist auch ein wenig meine. Ich war sechs, sieben Jahre alt. Mein Onkel lief hinter mir und hielt mich fest. Plötzlich ließ er los, ohne dass ich es merkte. Daher fuhr ich ganz ruhig und sicher weiter, bis ich auf einmal seine Stimme ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eine glückliche Fügung: Startenor Rolando Villazón blickt in seinem... erschienen in Kurier am 27.02.2021, Länge 435 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Eine glückliche Fügung: Startenor Rolando Villazón blickt in seinem...
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: FZ Freizeit
Datum: 27.02.2021
Wörter: 435
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Musiker , Kraftfahrzeug , Literatur , Radfahrer
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG