Pressearchiv > Kurier > 22.02.2021 > Ein finaler WM-Feiertag: Gold für Lisa Hauser...
Logo Kurier

Ein finaler WM-Feiertag: Gold für Lisa Hauser

Kurier vom 22.02.2021 / Sport

S ie hatte da ja schon so eine Vorahnung. "Jetzt freu′ ich mich auf den Massenstart", hatte Lisa Hauser am Samstagmittag nach getanem Teamwork in der Staffel bei der Biathlon-WM in Pokljuka gesagt. Am Sonntagmittag wusste die Tirolerin dann, dass sie ihr Gefühl nicht getäuscht hatte: Gold im Massenstart. Am Mittwoch vor einer Woche hatte die 27-Jährige das österreichische Mixed-Team zu Silber geführt. Vier Tage später belohnte sie sich mit Silber im Verfolgungsbewerb. Und nun, am letzten Tag der WM in Slowenien, setzte Lisa Hauser ihrem Schaffen die Krone auf. Und wie: Kein Mann blieb an diesem Sonntag am Schießstand fehlerfrei. Und nur eine Frau: Lisa Hauser. "Es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein finaler WM-Feiertag: Gold für Lisa Hauser erschienen in Kurier am 22.02.2021, Länge 519 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein finaler WM-Feiertag: Gold für Lisa Hauser
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 22.02.2021
Wörter: 519
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wintersport , Veranstaltung , Österreich , Welt (Internationales)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG