Pressearchiv > Kurier > 22.02.2021 > Ein Debütant versilbert den Schlusstag...
Logo Kurier

Ein Debütant versilbert den Schlusstag

Kurier vom 22.02.2021 / Sport

aus cortina d′Ampezzo christoph geiler Als sich Cheftrainer Andreas Puelacher in der Pause zwischen den zwei Durchgängen mit Adrian Pertl austauschte, war ihm schnell klar, dass er sich keine Sorgen machen braucht, dass der unerfahrene Kärntner der großen Aufgabe möglicherweise nicht gewachsen sein würde. Erstmals ging der WM-Debütant als Führender in einen zweiten Durchgang, obendrein beim wichtigsten Slalom des Winters. Doch den 24-Jährigen schien das nicht sonderlich zu berühren. Coole Socke "Er ist oben am Start auf einer Bank gelegen, als würde ihn das Ganze nichts angehen", erzählt Puelacher. "Ich habe ihn gefragt: ,Und, Adi, alles klar?′" Adrian Pertls Antwort war unmissverständlich. "Er hat nur Ja, Ja gesagt. Das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Debütant versilbert den Schlusstag erschienen in Kurier am 22.02.2021, Länge 582 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Debütant versilbert den Schlusstag
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 22.02.2021
Wörter: 582
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wintersport , Sportler , Veranstaltung , Österreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG