Pressearchiv > Kurier > 21.02.2021 > Und es hat Zoom gemacht...
Logo Kurier

Und es hat Zoom gemacht

Kurier vom 21.02.2021 / Tag

Von Julia Pfligl Müsste man die Absurdität der vergangenen Monate mit einem Satz beschreiben, so stünde dieser ganz oben auf der Liste: "Ich bin keine Katze", sprach Rod Ponton, ein erfahrener Strafverteidiger aus Texas, während einer Online-Gerichtsanhörung - und schrieb Internet-Geschichte. Sein Kampf mit dem Tierfilter war der Höhepunkt in einer Reihe denkwürdiger Videokonferenz-Pannen, die sich durch das Corona-Jahr gezogen haben. Von heute auf morgen hatte sich jede soziale Interaktion, vom Rendezvous bis zur Fortbildung, auf Plattformen verlagert, die zuvor nur Tech-Insidern bekannt waren. Gespräche aller Art wurden ab sofort mit demselben Dialog eingeleitet: "Hörst du mich?" "Ja, aber ich seh di-!" "Hallo!" "Ha-" "Oh, wolltest ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Und es hat Zoom gemacht erschienen in Kurier am 21.02.2021, Länge 597 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Und es hat Zoom gemacht
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Tag
Datum: 21.02.2021
Wörter: 597
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Konferenztechnik , Arbeitsplatz , Snap Inc., Los Angeles, CA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG