Pressearchiv > Kurier > 21.02.2021 > Das mediale Virus...
Logo Kurier

Das mediale Virus

Kurier vom 21.02.2021 / Innenpolitik

Von gert korentschnig Vieles hat uns Corona genommen, aber zum Glück nicht den Humor. Zu den lustigsten journalistischen Elementen der vergangenen Wochen zählt ein Twitter-Projekt des nunmehrigen ZDF - und ehemaligen KURIER-Kollegen Christoph Schattleitner, der (tatsächlich erschienene) Schlagzeilen gesammelt hat, die vor Corona viele Fragen aufgeworfen hätten. Zum Beispiel: "Wie sehr sich die Mutanten in Österreich ausgebreitet haben" "Machtwort von Söder: Buch auf Parkbank lesen ist erlaubt!" "Heilige Drei Könige haben unaufschiebbare berufliche Tätigkeit" "IS warnt Terroristen vor Einreise nach Europa" Oder: "Kanzler Kurz als einer der Ersten beim Friseur" . Ja, die Welt hat sich Mutanten- und Frisuren-mäßig verändert. Aber auch viele andere Dinge hätten wir noch vor ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Das mediale Virus erschienen in Kurier am 21.02.2021, Länge 975 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Das mediale Virus
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Innenpolitik
Datum: 21.02.2021
Wörter: 975
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Journalismus , Krankheit , Zivilschutz , Österreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG