Pressearchiv > Kurier > 15.02.2021 > Ein Schatten seiner selbst...
Logo Kurier

Ein Schatten seiner selbst

Kurier vom 15.02.2021 / Sport

Von Harald Ottawa Sportsmann Dominic Thiem macht sich gar nicht erst auf die Suche nach Ausreden. "Es war einfach ein richtig schlechter Tag. Es war sicher nicht das Hauptproblem, dass mir einige Sachen wehgetan haben", sagte Österreichs Ass nach seiner 4:6-4:6-0:6-Achtelfinalniederlage gegen den Bulgaren Grigor Dimitrow. Nicht nur am Ende wirkte der Niederösterreicher energielos. "Ich bin keine Maschine." Gegen Lokalmatador Nick Kyrgios hatte er zuvor noch einen 0:2-Satzrückstand in einen Sieg verwandelt, dieses Mal waren im dritten Satz keine Anzeichen einer möglichen Aufholjagd zu spüren. Der Sieger Dimitrow hat die Experten und auch ein bisserl sich selbst überrascht. Bereits vor zehn Jahren wurde ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Schatten seiner selbst erschienen in Kurier am 15.02.2021, Länge 400 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Schatten seiner selbst
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.02.2021
Wörter: 400
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Tennis , Dimitrow, Grigor (Tennisspieler), Thiem, Dominic, Frankreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG