Pressearchiv > Kurier > 15.02.2021 > Auf einer Stufe mit den Allergrößten...
Logo Kurier

Auf einer Stufe mit den Allergrößten

Kurier vom 15.02.2021 / Sport

aus cortina d′ampezzo christoph geiler Das mit der Sektdusche sollte Vincent Kriechmayr vielleicht noch ein bisschen üben. Da war der neue Doppelweltmeister auf dem Siegespodest einmal für eine Hundertstelsekunde nicht ganz bei der Sache, und schon ergoss sich ein kräftiger Sektregen über seinen Kopf. Der drittplatzierte Beat Feuz hatte die Chance beim Schopf gepackt und war zumindest bei der Medaillenzeremonie einen Hauch schneller als der Österreicher. Wer kann es aber Vincent Kriechmayr auch verdenken, dass er in diesem magischen Moment nicht mehr so konzentriert war wie zuvor bei seiner rasanten Fahrt über die Vertigine-Piste. Nach Gold im Super-G auch Gold in der Abfahrt - da können die Gedanken bei der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Auf einer Stufe mit den Allergrößten erschienen in Kurier am 15.02.2021, Länge 479 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Auf einer Stufe mit den Allergrößten
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.02.2021
Wörter: 479
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wintersport , Sportler , Veranstaltung , Miller, Bode
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG