Pressearchiv > Kurier > 15.02.2021 > ? s′isch Zeit!...
Logo Kurier

? s′isch Zeit

Kurier vom 15.02.2021 / For

Sonderfall Tirol: Nach dem Chaos um den Lockdown der Region Ischgl beim erstmaligen Auftauchen von Covid-19 im Vorjahr rang man in den vergangenen Wochen in Innsbruck um Einsicht, was die viel ansteckendere südafrikanische Variante angeht. Die Regierung in Wien machte Druck für einen regionalen Lockdown, konnte sich aber zunächst nicht durchsetzen. Stundenlange Telefonkonferenzen folgten, dann am Montag der Paukenschlag: Tirol wurde abgeriegelt. Allerdings erst ab vergangenem Freitag. Ein Dramolett aus Lesersicht: Tirol wehrt sich. Der Rest wehrt sich gegen das Virus Donnerstag, 4. 2. Was hat man generell in Wien gegen Tirol? Will man uns nicht mehr bei Österreich haben? Sollten wir uns Gedanken machen, wie man sich in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

? s′isch Zeit erschienen in Kurier am 15.02.2021, Länge 493 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: ? s′isch Zeit
Quelle: Kurier Online-Archiv
Ressort: For
Datum: 15.02.2021
Wörter: 493
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Brauchtum , Krankheit , Transitverkehr , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurier-Zeitungsverlag und Druckerei AG